Freitag

Hotspots ...

... diesmal: Berlin und Potsdam.

Berlin - die pulsierende (Fashion-) Metropole. Ob Oranienburger Straße oder Prenzlberg, Hackescher Markt , Mehringdamm, Potsdamer Platz, Friedrichshain, natürlich Französische und Friedrichstraße und Gendarmenmarkt und ...

Die Stadt und ihre Straßen, Shops, Cafés, etc. kann (und tut es ja auch) Bücher füllen. Statt 'nen Roman zu schreiben, lasse ich nun Bilder sprechen (mit Bildunterschriften).
Neben Lieblingsplätzen in Berlin auch einer aus Potsdam.

Hotspots Berlin 

Hackesche Höfe - perfekt für den Nachmittag
Milchkaffee schlürfen, Leute gucken, ...
Vapiano - ist immer schön, aber besonders am
Standort Ebertstraße mit Blick auf Potsdamer Platz.
Und einen Hugo's dazu - perfekt!
Hotspots Shopping Berlin

Faster, Pussycat! - Mehringdamm - mit Klamotten von Pussy Deluxe, Stoffrausch, Lee - ganz viel im jetzt angesagten 50s-Style --> ein Muss für jedes Mädel, das gern figurbetont trägt und auf Petticoats, hohe Taillen, etc. steht


Hotspot Potsdam

Brunch in meinem Lieblingsrestaurant in Potsdam: das Wiener am Luisenplatz bietet himmlische Frühstückssachen von süß bis käsig, von wurstig bis obstig - ach alles. Und eine wundervolle Kulisse, super Ausblicke, ... Unbedingt hin und schlemmen! Und - natürlich wie immer dabei - im Hintergrund auf dem Tisch einer meiner größten Leidenschaften: Modezeitschriften.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen