Freitag

Talking about: Art en Vogue, die 5., Motto SinnFluten

                 Fashion bei der 5. Art en Vogue Show: Kunst trifft Mode in Rostock. Motto: SinnFluten

Die Fashionshow (Idee von Veranstalterin Stefanie Ehrich, Friseurmeisterin, die viele Jahre bei Marlies Möller in Hamburg Stars gestylt hat) hat zum fünften Mal in Folge bewiesen, dass das Konzept voll aufgeht.

Sinnliche Musik hören. Parfüm riechen. Currywurst schmecken. Gutscheine (er-)fühlen. Und Mode sehen sowieso. Alle fünf Sinne sind bei der fünften Art en Vogue Ende April in Rostock gefragt und angesprochen. Chancons und heiße Latinorhythmen, dazu das Tanztheater von Bronislav Roznos, das sinnlich/verführerisch ist und dann ins Hippe wechselt, um sich Bierkästen zuzuwerfen.

Tänzer und Nackedeis


Bunt wird die Jahreszeit, wenn es nach den Modemarken der Stadt geht (u.a. Apanage, Kriss, Schneiderei Bella Donna, ipunkt). Die Schönheiten der Agentur „Models del Mar“ zeigen vor allem Zebra- und Leopardenprints gemischt mit Blumenaufdrucken. Überhaupt dürfen sich Fans der floralen Muster auf das Einkaufen in der Hansestadt freuen. Minimal oder riesengroß auf der Kleidung, aus Stoff ins Haar gesteckt oder an der Handtasche baumelnd: Die Zeichen des Frühlings sind überall. Auch kräftige Farben wie Orange, Kobaltblau und helles Grün sind weiterhin „In“. Auffällig in diesem Jahr: Der Trend geht hin zu nur einem Farbklecks pro Outfit. Während 2012 bei der Art en Vogue noch wildes kombinieren von Pink mit Rot und Lila mit Blau angesagt war.

Finale


Heißes Finale: Die Dessous von Chat Noir und der Auftritt des Bodypaint-Model - oben rum nackig, aber bemalt. Aber seht selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen