Sonntag

Fashion: Outfit-Kollektion

Style

Outfit-Collage

Neben aktuellen Outfits unter Today, I'm wearing gibt es mit diesen Collagen in regelmäßigen Abständen Rückblicke auf Styles, die länger zurückliegen. Nachdem es letztes Mal einen Blick auf April / Mai 2013 gab, geht es jetzt viel weiter zurück und zwar ins Jahr 2010, dem Jahr, als ich mit den Stylefotos angefangen habe.

Et voilà, Outfits zwischen Mai und September 2010 aufgenommen:
von links nach rechts:
Jacke: H&M, Jeans + Pulli: Mango, Stiefel: Pieces, Lederjacke: Stradivarius
Top: Pepe Jeans, Gürtel: 2ndHand, Jeans: Mango, Ballerinas: H&M
Blazer + Kleid: Bershka, Sandalen: Deichmann
Top schwarz: Pimkie, Top Muster: Benetton, Jeans: Mango, Peep Toes: Deichmann, Tasche: 2ndHand
Blazer: Bershka, Pulli + Schuhe: H&M, Jeans: Mango



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen