Dienstag

Sunglasses


Da es hin und wieder tatsächlich sommerlich ist, kam ich auf die Idee, meine Kollektion an Sonnenbrillen zu fotografieren.
Das Beschriften hat mir gezeigt: Ich scheine (unabsichtlich) einen Hang zu H&M zu haben für Sonnenbrillen. Im Prinzip fällt nur eine aus dem Muster.

Besonders gern trage ich zurzeit die runden sunglasses, die mich so sehr an die 60s erinnern. Aber auch die in Leo-Optik. Stolz bin ich auf die Brille von Matthew Williamson, vor allem, wenn ich daran denke, wie ich sie erstanden habe ;) Sie hat so schöne Farben und ein tolles Etui.
Großes Ziel in puncto Sonnenbrillen: eine von Victoria Beckham und eine von Tom Ford zu ergattern.

Ich trage übrigens fast immer eine, auch im Winter (wenn's nicht grad nur grau ist ;)), weil erstens alles und jeder dadurch schöner wirkt, ich es zweitens abgedunkelt mag und es drittens vor allem beim Radeln vor Wind und Fliegen schützt.  

1 Kommentar:

  1. Ich trage Sonnenbrillen auch das ganze Jahr, schon alleine um meine Augenpartie zu schützen und vor allem weil sie auch super aussehen! :)

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen