Donnerstag

Fashion: Outfit-Kollektion

Style

Outfit-Collage

Für meine aktuellen Outfits gibt es ja die Kategorie 
Today, I'm wearing hier auf fashion-a-du-chien.blogspot.com

Da ich aber schon seit Jahren Fotos meiner Outfits mache (alles mehr oder weniger im Hinblick darauf, den Blog zu machen), werde ich hin und wieder ein paar ältere Styles / Outfits posten. Allerdings als Collage, in der ich mal ein paar Looks aus einem Monat, mal aus zwei Monaten zusammen fasse. 

Den Anfang machen ein paar Outfits, die ich zwischen Anfang April und Anfang Mai 2013 getragen habe.

Et voilà:
von links nach rechts (Uhr immer DKNY):
Shirt Weekday, Jeans Topshop, Blazer Review, Boots (meine favourites!!!) Aldo, Tasche Mango
Spiegel-Kleid Sister Jane, Tights Topshop, Booties wieder Aldo
Collegeblouson Phard, Hose GAP, Booties Aldo
Shirt Topshop, Hose und Heels Mango, Strickjacke no name aus London
Pulli Zara, Rock no name aus London, Tights Topshop, Heels Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen