Montag

tea-time

Meine liebste Marke ist - unangefochten: Kusmi Tee Paris


So eine Dose kostet zwar locker mal 12 bis 20 Euro (je nach Sorte bei ca. 125 Gramm Dose), aber es schmeckt sehr gut, es tut gut und ich weiß einfach, dass ich etwas Gutes zu mir nehme. Und das schöne Design zahlt man ja auch mit...

Täglich übrigens Detox-Tee: Mischung aus Mate, Zitronengras und Grünem Tee / wirkt entwässernd und ist reich an Antioxidantien --> Ich empfehle, ihn ein, zwei Stunden nach dem Frühstück zu trinken.

Und wie Grüntee (und auch Weißem Tee) empfehlenswert: erst ein Klecks kaltes Wasser, dann erst das heiße Wasser raufgießen.

Sehr lecker auch: Vanilla Rooibos, Bouquet de fleurs, Kashmir Chai und ganz neu: BB nun auch als Tee und nicht nur fürs Gesicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen